Navigation
Malteser Mindelheim

Glücksbringer: LKW sind ausgeladen und die Verteilung hat begonnen

Jetzt geht es so richtig los!

27.12.2016

Nach gut acht Stunden war es geschafft: Alle drei Malteser GlücksbringerTrucks und der Truck von  "Das Allgäu packt`s" wurden durch die Jugendlichen und rumänische Helfer ausgeladen. Nachdem das letzte Paket verladen war, begann die Jugendgruppe mit der ersten Verteilung. Neben dem Lager befinden sich ein paar Wohnhäuser, welche die erste Anlaufstelle waren. Auf unserer Internetseite www.malteser-glücksbringer.de finden Sie Bilder und Berichte über die Verteilung.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE74370601201201202643  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7
Der Malteser Hilfsdienst e.V. ist Mitglied im Deutschen Spendenrat e.V.