Malteser Mindelheim suchen "Zeit-Schenker"

Der Malteser Hilfsdienst e.V. veranstaltet am 21. Oktober 2017 im Rahmen des Besuchs-und Begleitungsdienstes ein Info-Treffen für all jene, die sich für das Ehrenamt im Seniorendienst interessieren. Zugleich bedankt er sich für die tatkräftige Unterstützung der Ehrenamtlichen mit einer Führung durch das Fuggerschloss Kirchheim.

19.10.2017

Wer erfahren möchte, wie der Besuchs-und Begleitsdienst der Malteser aussieht oder wer sich direkt daran beteiligen möchte, der hat am 21. Oktober die Gelegenheit, die Seniorendienste der Malteser Mindelheim kennenzulernen. Das Treffen findet statt am 21. Oktober um 14:00 Uhr im Zedernsaal des Fuggerschloss Kirchheim. Als Dankeschön an die ehrenamtlichen Helfer startet das Treffen mit einer Führung durch das Fuggerschloss. Um 15:00 Uhr haben dann alle Teilnehmer die Möglichkeit, sich bei Kaffee und Kuchen auszutauschen.

Eine Anmeldung ist nicht nötig, der Eintritt ist frei.

Samstag, 21. Oktober 2017, ab 14:00 Uhr im Zedernsaal des Fuggerschloss Kirchheim, Marktplatz 1, 87757 Kirchheim